BE PART OF IT

Werde Teil von
Salzburg Wedding!

Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg
Hochzeitsplanerin Cornelia Willerroider

Hallo!
Mein Name ist Cornelia Willerroider und ich bin Hochzeitsplanerin in Salzburg. Ich vertrete unser schönes Bundesland bei Austria Wedding – einer Werbeagentur für die Österreichische Hochzeitsbranche, die in Kooperation mit Hochzeitsplanerinnen aus ganz Österreich für jedes Bundesland ein eigenes Hochzeitsportal gegründet hat. Ich bin die Ansprechpartnerin für alle Hochzeitsdienstleister mit Standort im Bundesland Salzburg, die an sinnvoller, schöner, regionaler und fairer Werbung interessiert sind.

Was ist Salzburg Wedding?
Das Salzburger Hochzeitsportal salzburgwedding.at ist seit 1. Oktober 2019 online. Dass fast alle Paare ihre Recherche im Internet starten, ist keine große Neuigkeit. Doch bei der riesigen Anzahl an guten Dienstleistern in Österreich kann das natürlich sehr mühsam sein. Ein Portal wie unseres schafft echten Mehrwert für die Brautpaare, denn hier finden sie aus einer Hand alles, was sie für ihre Hochzeit benötigen – und zwar ganz übersichtlich und regional nur aus dem Bundesland, in welchem sie heiraten möchten.

Wer wird auf salzburgwedding.at gelistet?
Alle professionellen Hochzeits-Anbieter mit Standort im Bundesland Salzburg sind herzlich zu einem Eintrag eingeladen. Der Mitgliedsbeitrag ist fair, ausnahmslos für jeden gleich und wird sinnvoll in SEO, Google Ads und Social Media Ads investiert.

We are REAL!
Weil uns nicht nur schönes Design, sondern auch Transparenz & Ehrlichkeit ein großes Anliegen sind, erhält jedes Mitglied einen Link, mit welchem jederzeit ganz transparent Zugriffszahlen & Co live eingesehen werden können.

Du möchtest Teil der Salzburg Wedding Family werden? Gerne sende ich euch alle Detailinformationen per Mail zu!

schreibt mir!