Nature in the City

HOCHZEITS-INSPIRATION aus salzburg

Nature in the City

Planung & Design: Weddingdreams Salzburg ✦ Fotos/Video: Photo Melanie ✦ Floristik: Lidwina – Blumen für besondere Momente ✦ Torte & Co: backebackekuchen ✦ Papeterie: HERZanHERZ mit Texten von SCHÖNgeist Brautkleid: Das Kleid Salzburg ✦ Ausstattung Bräutigam: Haftton Clothing ✦ Hair & Make-up: Unique by GC ✦ Ballons: Balloneria ✦ Ringe: Alexandra Eder ✦ Location: Imlauer Hotel Pitter

Was, wenn man sich nicht zwischen einer eleganten Hochzeit in der Stadt und einer natürlichen, lockeren Feier im Wald entscheiden kann? Wenn man das edle Ambiente der modernen Locations in der City schätzt, aber eigentlich von viel mehr Natur und Grün umgeben sein möchte? Man wählt die richtige Hochzeitsplanerin, die mithilfe ihres Teams den Mutter-Natur-Traum mitten in die Stadt holt.

Mit diesem Inspirationsshooting beweist Hochzeitsplanerin Cornelia Willerroider, dass selbst solche Wünsche wahr werden können. Mit ihrem grandiosen Team hat sie ein Luxushotel mitten in der Salzburger Altstadt in ein grünes Naturparadies verwandelt. Das Ergebnis: Nature in the City! Mit Moos und Farn wurde ein märchenhafter Waldboden auf die Hochzeitstafel gezaubert. Kuperfarbene Vasen, Platzteller und Kerzenhalter sorgten für die notwendige Eleganz und einen tollen Kontrast. Auch die Hochzeitstorte erstrahlte in Grün und Kupfer und auch bei der Papeterie wurden kupferfabene Akzente gesetzt.

Ein kleiner bunter Farbtupfer durfte dann aber doch nicht fehlen: Ein paar bunte Ballons sorgten  für einen Hauch fröhliche Leichtigkeit bei diesem einzigartigen Hochzeitskonzept.

No items found.
No items found.

Weitere Inspirationen

aus salzburg

Winter Blues

Winter Blues

Ethno Chic

Ethno Chic

Love ROCKS

Love ROCKS
alle inspirationen zeigen »