Hochzeitsfotograf Christoph Haubner

aus Salzburg

aus Salzburg

Christoph Haubner ist 1989 in der wunderschönen Mozartstadt Salzburg geboren und mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf. Es sind die vielen schönen Geschichten, die ihn an Hochzeiten so begeistern. Hochzeitsfotografie bedeutet für ihn, mit Bildern eine Geschichte zu erzählen und unwiederbringliche Momente und Emotionen für immer zu bewahren. Möglichst unauffällig und trotzdem in jedem Moment präsent fotografi ert er eure Hochzeit im Stil der Reportage mit viel Liebe zum Detail. Es ist ihm ein besonderes Anliegen, die innigsten und schönsten Ereignisse während eurer Hochzeit authentisch festzuhalten. Zusammen mit euch will er eure Liebesgeschichte erzählen.

Christoph HaubnerChristoph HaubnerChristoph HaubnerChristoph HaubnerChristoph Haubner

WERBUNG