Hochzeitslocation "Arcotel Castellani"

Salzburg

Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg
Arcotel Castellani

Euer schönster Tag verdient eine besondere Kulisse! Im ARCOTEL Castellani lassen sich drei historische Salons mit stilvoller Einrichtung und ein Eventraum für bis zu 120 Gäste individuell nach euren Wünschen gestalten. Die katholisch geweihte Barockkapelle aus dem Jahr 1677 ist auch für ökumenische und nicht christliche Trauungen freigegeben. Die großzügige Terrasse und der Hotelpark mit der 400 Jahre alten Linde bieten einen wunderschönen Rahmen für euren Empfang und eure Hochzeitsfotos. Den romantischen Ausklang fi ndet eure Feier in der Hochzeitssuite. Sagt „Ja“ im ARCOTEL Castellani!

Arcotel CastellaniArcotel CastellaniArcotel CastellaniHochzeitslocation SalzburgHochzeitslocation Salzburg

WERBUNG

Weitere Hochzeitslocations in Salzburg

Der Hofwirt
Seekirchen
Hochzeitslocation "Der Hofwirt"

Im Frühjahr 2019 wurde der Hofwirt in Seekirchen von Daniel Mild und seinem Team übernommen. Der Festsaal im ersten Obergeschoss eignet sich wundervoll für Hochzeitsfeiern – sowohl in kleiner als auch in großer Runde, denn hier können insgesamt bis zu 200 Personen feiern.

mehr über diese Location »
Kavalierhaus Klessheim
Wals
Hochzeitslocation "Kavalierhaus Klessheim"

Das Kavalierhaus Klessheim bei Salzburg wurde 1880/81 als Winterresidenz von Erzherzog Ludwig Viktor erbaut und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Werdet Teil dieser Geschichte und feiert euren schönsten Tag in dieser extravaganten Hochzeitslocation! 

mehr über diese Location »
Mozarthaus St. Gilgen
Wolfgangsee
Hochzeitslocation "Mozarthaus St. Gilgen"

Das historische Mozarthaus bietet durch sein einzigartiges Ambiente und modernste Ausstattung einen breiten Gestaltungsrahmen für eure Hochzeit.

mehr über diese Location »
alle hochzeitslocations zeigen »