Hochzeitslocation "Friesacher Einkehr"

Anif

Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg
Friesacher Einkehr

Die Friesacher Einkehr in Anif bietet einen gemütlichen Rahmen und uriges Ambiente für Hochzeiten mit bis zu 120 Personen. Das Lokal teilt sich in zwei Stationen auf: Im oberen Bereich finden 75 Personen Platz und etwas versetzt – ein paar Stufen darunter – gibt es weitere 45 Sitzplätze. Bei schönem Wetter lädt der gemütliche, große Gastgarten zum Zusammenkommen und Anstoßen ein. Bei einer exklusiven Reservierung wird ein Mindestumsatz von 5.000 Euro vorausgesetzt, dafür aber keine Raummiete verrechnet.

Friesacher EinkehrFriesacher EinkehrFriesacher EinkehrHochzeitslocation SalzburgHochzeitslocation Salzburg

WERBUNG

Weitere Hochzeitslocations in Salzburg

Kavalierhaus Klessheim
Wals
Hochzeitslocation "Kavalierhaus Klessheim"

Das Kavalierhaus Klessheim bei Salzburg wurde 1880/81 als Winterresidenz von Erzherzog Ludwig Viktor erbaut und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Werdet Teil dieser Geschichte und feiert euren schönsten Tag in dieser extravaganten Hochzeitslocation! 

mehr über diese Location »
Unterhofalm
Filzmoos
Hochzeitslocation "Unterhofalm"

Die traumhafte Kulisse am Fuße der imposanten Bischofsmütze in Filzmoos bildet den perfekten Rahmen für Ihre Traumhochzeit in den Bergen. Denn was könnte ein idyllischerer Platz für den schönsten Tag im Leben sein, als eine urige Almhütte mit Almsee, umringt von einem malerischen Bergmassiv?

mehr über diese Location »
Laimeralm & Laimer Urschlag
Strobl
Hochzeitslocations Laimeralm & Laimer Urschlag

Auf der Laimeralm und am Laimer Urschlag in Strobl am Wolfgangsee im Salzkammergut bietet die Familie Laimer euch die Möglichkeit, Feste zu feiern, von denen selbst eure anspruchvollsten Gäste begeistert sein werden.

mehr über diese Location »
alle hochzeitslocations zeigen »