Hochzeitslocation Schloss Hellbrunn

Salzburg

Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg
Schloss Hellbrunn

Ein Tag wie kein anderer: Das schönste Fest von allen. Dort, wo schon im 17. Jahrhundert fürstlich gefeiert wurde, fi ndet eure Hochzeit das perfekte Ambiente: Die standesamtliche Zeremonie könnt ihr unter freiem Himmel im Schlosspark am Rondeau, im Sound of Music Pavillon, in den Schloss-räumlichkeiten oder in der Orangerie erleben. Für die kirchliche Trauung eignet sich die stilvolle Schlosskapelle. Gebt einander auf historischem Boden das Ja-Wort!

Schloss HellbrunnSchloss HellbrunnSchloss HellbrunnHochzeitslocation SalzburgHochzeitslocation Salzburg

WERBUNG

Weitere Hochzeitslocations in Salzburg

Laimeralm & Laimer Urschlag
Strobl
Hochzeitslocations Laimeralm & Laimer Urschlag

Auf der Laimeralm und am Laimer Urschlag in Strobl am Wolfgangsee im Salzkammergut bietet die Familie Laimer euch die Möglichkeit, Feste zu feiern, von denen selbst eure anspruchvollsten Gäste begeistert sein werden.

mehr über diese Location »
Der Hofwirt
Seekirchen
Hochzeitslocation "Der Hofwirt"

Im Frühjahr 2019 wurde der Hofwirt in Seekirchen von Daniel Mild und seinem Team übernommen. Der Festsaal im ersten Obergeschoss eignet sich wundervoll für Hochzeitsfeiern – sowohl in kleiner als auch in großer Runde, denn hier können insgesamt bis zu 200 Personen feiern.

mehr über diese Location »
Kavalierhaus Klessheim
Wals
Hochzeitslocation "Kavalierhaus Klessheim"

Das Kavalierhaus Klessheim bei Salzburg wurde 1880/81 als Winterresidenz von Erzherzog Ludwig Viktor erbaut und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Werdet Teil dieser Geschichte und feiert euren schönsten Tag in dieser extravaganten Hochzeitslocation! 

mehr über diese Location »
alle hochzeitslocations zeigen »