Hochzeitslocation Schloss Prielau

Zell am See

Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg
Schloss Prielau

Hochzeiten auf Schloss Prielau prickeln wie Champagner und funkeln wie Sterne. Hier wird euch alles geboten, was ihr euch für eure Märchenhochzeit je erträumt habt: Die alte Barockkirche direkt am Schloss, der Schlosspark und der Privatstrand am See bieten den idealen Rahmen für jede Form der Trauung. Für das leibliche Wohl sorgt Sternekoch Andreas Mayer mit seinem Team. Seine Kochkunst erstreckt sich von der Vorbereitung eines rustikalen Barbecues im Schlosspark hin zur Erstellung eines stimmigen, mehrgängigen Gourmetdinners im eleganten Bankettsaal. Wenn ihr komplett ungestört feiern wollt, besteht die Möglichkeit, das gesamte Schloss exklusiv für euch zu mieten. Der Bankettsaal - ausgestattet mit modernster Technik – eignet sich hervorragend für Feste mit einer Zahl von bis zu 150 Gästen. Durch die Alleinlage des Schlosses, könnt ihr hier ohne Sperrstunde so lange und so laut feiern, wie es euch gefällt.

Hofmannsthalstr. 10, 5700 Zell am See

Tel: +43 654 27729110

Schloss PrielauSchloss PrielauSchloss PrielauHochzeitslocation SalzburgHochzeitslocation Salzburg

WERBUNG

Weitere Hochzeitslocations in Salzburg

Unterhofalm
Filzmoos
Hochzeitslocation "Unterhofalm"

Die traumhafte Kulisse am Fuße der imposanten Bischofsmütze in Filzmoos bildet den perfekten Rahmen für Ihre Traumhochzeit in den Bergen. Denn was könnte ein idyllischerer Platz für den schönsten Tag im Leben sein, als eine urige Almhütte mit Almsee, umringt von einem malerischen Bergmassiv?

mehr über diese Location »
Auszeit
Werfenweng
Hochzeitslocation "Auszeit"

Hier geht’s auf direktem Weg in den siebten Himmel! „Ja, ich will“ sind genau die richtigen Worte für diese faszinierende Panorama-Location hoch über den Wolken am Rosnerköpfl in Werfenweng. Der ideale Ort, um den schönsten Tag im Leben mit allen Sinnen zu feiern.

mehr über diese Location »
Kavalierhaus Klessheim
Wals
Hochzeitslocation "Kavalierhaus Klessheim"

Das Kavalierhaus Klessheim bei Salzburg wurde 1880/81 als Winterresidenz von Erzherzog Ludwig Viktor erbaut und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Werdet Teil dieser Geschichte und feiert euren schönsten Tag in dieser extravaganten Hochzeitslocation! 

mehr über diese Location »
alle hochzeitslocations zeigen »