Hochzeitslocation "Stieglkeller"

Salzburg

Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg
Stieglkeller

Feiert über den Dächern und gleichzeitig mitten in der Altstadt! Das Restaurant Stieglkeller thront über den Dächern der Mozartstadt, direkt unterhalb der Festung Hohensalzburg. Ihr empfangt eure Gäste zum Aperitif auf der Terrasse und genießt den atemberaubenden Blick über die Salzburger Altstadt. Mit drei Ebenen an Gastgärten, drei gemütlichen Stuben und zwei Festsälen bietet die Location mietfreie Räumlichkeiten für bis zu 500 Gäste. Die ehemalige Lagerstätte des berühmten Stiegl Bier eignet sich perfekt, um unvergessliche Feste zu feiern. Der Stieglkeller überzeugt durch sein uriges Ambiente, die traditionelle österreichische Küche und den einzigartigen Ausblick.

StieglkellerStieglkellerStieglkellerHochzeitslocation SalzburgHochzeitslocation Salzburg

WERBUNG

Weitere Hochzeitslocations in Salzburg

Auszeit
Werfenweng
Hochzeitslocation "Auszeit"

Hier geht’s auf direktem Weg in den siebten Himmel! „Ja, ich will“ sind genau die richtigen Worte für diese faszinierende Panorama-Location hoch über den Wolken am Rosnerköpfl in Werfenweng. Der ideale Ort, um den schönsten Tag im Leben mit allen Sinnen zu feiern.

mehr über diese Location »
Mozarthaus St. Gilgen
Wolfgangsee
Hochzeitslocation "Mozarthaus St. Gilgen"

Das historische Mozarthaus bietet durch sein einzigartiges Ambiente und modernste Ausstattung einen breiten Gestaltungsrahmen für eure Hochzeit.

mehr über diese Location »
Kavalierhaus Klessheim
Wals
Hochzeitslocation "Kavalierhaus Klessheim"

Das Kavalierhaus Klessheim bei Salzburg wurde 1880/81 als Winterresidenz von Erzherzog Ludwig Viktor erbaut und blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Werdet Teil dieser Geschichte und feiert euren schönsten Tag in dieser extravaganten Hochzeitslocation! 

mehr über diese Location »
alle hochzeitslocations zeigen »